Support E-Banking

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum E-Banking.

Betrügerische Mails und Anrufe im Umlauf

Aktuell sind betrügerische Mails und Anrufe im Umlauf: Diese fordern Sie auf, Login-Daten oder andere persönliche Daten auf einer Webseite oder Applikation einzugeben, die der Migros Bank täuschend ähnlich aussehen. Leisten Sie solchen Anfragen keine Folge! Wir fordern nie Login-Daten von Ihnen an.


Häufige Anliegen

E-Banking

Wie bestelle ich einen neuen Aktivierungscode?

Sie möchten einen Aktivierungscode bestellen, da Sie Ihr Passwort vergessen haben oder um ein neues Gerät fürs E-Banking zu aktivieren? 
Hier finden Sie die entsprechenden Anleitungen dazu:

Via PC/Laptop:

Via Mobile:

Alternativ können Sie hier ebenfalls einen Aktivierungscode bestellen.

Ich habe Probleme beim Login ins E-Banking?

In dieser Anleitung werden Sie Schritt für Schritt bei Login-Problemen im E-Banking begleitet.

Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?

Folgen Sie diesen Anleitungen, um die gewünschten Benachrichtigungen via SMS oder E-Mail zu aktivieren:

Via PC/Laptop: Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?

Via Mobile: Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?

Wie kann ich Daueraufträge erfassen, löschen, bearbeiten oder pausieren?

Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via "Migros Bank Connect App" ein?

Voraussetzung: Um die Connect App einzurichten, benötigen Sie einen gültigen Aktivierungscode. Falls Sie noch keinen Aktivierungscode besitzen, können Sie hier einen bestellen.

Sind Sie im Besitze des Aktivierungscode, so folgen Sie bitte dieser Anleitung.

Wie bestätige ich eine Zahlung mit der Migros Bank Connect App?

Folgen Sie dieser Anleitung um zu erfahren, wie Sie im Computer-Programm "Migros Bank Connect" eine Zahlung bestätigen.