Ich habe Probleme mit dem Login ins E-Banking

Mit welchem Gerät wollen Sie sich im E-Banking einloggen?

Login mit E-Banking App

Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Geben Sie ihre Vertragsnummer und ihr Passwort ein. Alternativ verwenden sie das Biometrische Login (Gesichtserkennung oder Fingerabdruck)

Haben Sie Probleme mit dem Login? Auf unserer Supportseite finden Sie Unterstützung.

Wie loggen sie sich am Computer / Laptop ins E-Banking ein?

Welche Applikation nutzen Sie für den Login?

Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein. 

War ihr Login erfolgreich?

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video

War ihr Login erfolgreich?

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

  1. Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch

  2. Klicken Sie oben rechts auf "Login"

  3. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"

  4. Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Link PDF Anleitung / Link Youtube Video

War ihr Login erfolgreich?

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf? Dann melden Sie sich hier.

Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?

Welches Login-Verfahren nutzen Sie?

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Sehen sie auf ihrem E-Banking auf ihrem Smartphone den grünen Knopf “QR-Code-Login am Computer”?

  1. Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch

  2. Klicken Sie oben rechts auf "Login"

  3. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"

  4. Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Link PDF Anleitung / Link Youtube Video

War ihr Login erfolgreich?

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf? Dann melden Sie sich hier.

Welche Applikation nutzen Sie für den Login?

Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein. 

War ihr Login erfolgreich?

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video

War ihr Login erfolgreich?

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

Welche Applikation nutzen Sie für den Login?

Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein. 

War ihr Login erfolgreich?

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video

War ihr Login erfolgreich?

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

Wenn Sie sich noch nie in Ihr E-Banking eingeloggt haben, müssen Sie dieses zuerst auf einem Gerät einrichten.

Auf welchem Gerät wollen Sie Ihr E-Banking einrichten?

Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?

Welches Login-Verfahren nutzen Sie?

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Haben Sie einen Aktivierungscode?

Sie benötigen einen Aktivierungscode um ein neues Gerät zum E-Banking hinzuzufügen.

Wenn Sie sich auf einem Computer/Laptop via Browser einloggen wollen, geht dies auch ohne Aktivierungscode.

Für welches Gerät wollen Sie den Aktivierungscode nutzen?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Welches Login-Verfahren nutzen Sie?

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Aktivierungscode bestellen

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Buchen Sie hier einfach einen Rückruf und unsere Experten helfen Ihnen weiter.

  1. Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch

  2. Klicken Sie oben rechts auf "Login"

  3. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"

  4. Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Link PDF Anleitung / Link Youtube Video

War ihr Login erfolgreich?

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf? Dann melden Sie sich hier.