Wie lösche ich eBill?
Zusammenfassung
Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill». Klicken Sie auf «Abmeldung».
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Rechnungssteller abmelden
Wenn Sie eBill weiterhin verwenden möchten, melden Sie bei einer anderen Bank mit der gleichen E-Mail-Adresse an, welche Sie im eBill-Portal gespeichert haben. Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, dies zu erledigen, bevor Sie sich bei der Migros Bank von eBill abmelden.
Hinweis: Die Rechnungssteller werden nicht automatisch informiert, wenn Sie sich von eBill abmelden. Sie schicken Ihre Rechnungen weiterhin an eBill. Falls Sie eBill nicht mehr verwenden möchten, öffnen Sie deshalb zunächst das eBill-Portal und melden Sie sich von sämtlichen Rechnungsstellern ab. Instruktionen hierzu finden Sie im eBill-Quickguide.
Wenn Sie eBill weiterhin verwenden möchten, melden Sie bei einer anderen Bank mit der gleichen E-Mail-Adresse an, welche Sie im eBill-Portal gespeichert haben. Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, dies zu erledigen, bevor Sie sich bei der Migros Bank von eBill abmelden.
Hinweis: Die Rechnungssteller werden nicht automatisch informiert, wenn Sie sich von eBill abmelden. Sie schicken Ihre Rechnungen weiterhin an eBill. Falls Sie eBill nicht mehr verwenden möchten, öffnen Sie deshalb zunächst das eBill-Portal und melden Sie sich von sämtlichen Rechnungsstellern ab. Instruktionen hierzu finden Sie im eBill-Quickguide.
«Einstellungen» anwählen
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Einstellungen zu eBill öffnen
Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill».
Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill».
Von eBill abmelden
Klicken Sie auf «Abmelden», um eBill zu löschen. Bestätigen Sie die Abmeldung mit einem Klick auf den Knopf «Abmelden». Nun ist eBill im Migros Bank E-Banking nicht mehr aktiv.
Klicken Sie auf «Abmelden», um eBill zu löschen. Bestätigen Sie die Abmeldung mit einem Klick auf den Knopf «Abmelden». Nun ist eBill im Migros Bank E-Banking nicht mehr aktiv.
Hinweis
Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).
Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja