Wie eröffne ich ein neues Kontokorrent?
Zusammenfassung
Wählen Sie auf der Startseite/auf dem Dashboard bei «Kontokorrent» die Schaltfläche «Eröffnen» und folgen Sie den Anweisungen.
Im E-Banking anmelden
Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.
Unter «Online abschliessen» Kontokorrent eröffnen
Gehen Sie zur Kachel «Online abschliessen» auf Ihrer Startseite und wählen Sie neben «Kontokorrent» die Schaltfläche «Eröffnen».
Gehen Sie zur Kachel «Online abschliessen» auf Ihrer Startseite und wählen Sie neben «Kontokorrent» die Schaltfläche «Eröffnen».
Währung für Ihr neues Kontokorrent wählen
Klicken Sie auf das gewünschte Produkt mit der gewünschten Währung. Je nachdem, ob Sie die benötigten E-Dokumente bereits unterzeichnet haben oder nicht, erscheinen 4 oder 5 Schritte. Nachdem Sie sich für die Währung des Produktes «Kontokorrent» entschieden haben, wählen Sie «Weiter».
Klicken Sie auf das gewünschte Produkt mit der gewünschten Währung. Je nachdem, ob Sie die benötigten E-Dokumente bereits unterzeichnet haben oder nicht, erscheinen 4 oder 5 Schritte. Nachdem Sie sich für die Währung des Produktes «Kontokorrent» entschieden haben, wählen Sie «Weiter».
Portfolio & Kontorubrik wählen
Damit das Kontokorrent in Ihrer gewünschten Währung eröffnet werden kann, sind das Portfolio und im Dropdown-Menü die Kontorubrik auszuwählen. Nach der Wahl im Dropdown-Menü klicken Sie auf «Weiter».
Damit das Kontokorrent in Ihrer gewünschten Währung eröffnet werden kann, sind das Portfolio und im Dropdown-Menü die Kontorubrik auszuwählen. Nach der Wahl im Dropdown-Menü klicken Sie auf «Weiter».
Bedingungen lesen und «Akzeptieren & Weiter» wählen
Nach dem sorgfältigen Durchlesen der Bedingungen über E-Dokumente klicken Sie auf «Akzeptieren & Weiter».
Nach dem sorgfältigen Durchlesen der Bedingungen über E-Dokumente klicken Sie auf «Akzeptieren & Weiter».
Zusammenfassung lesen und «Jetzt abschliessen» wählen
Vor der Eröffnung des neuen Produktes sind die gewählten Attribute zu überprüfen. Danach können Sie «Jetzt abschliessen» wählen.
Vor der Eröffnung des neuen Produktes sind die gewählten Attribute zu überprüfen. Danach können Sie «Jetzt abschliessen» wählen.
Bestätigung der Kontokorrenteröffnung
Zuletzt erhalten Sie die Bestätigung, dass der Antrag für die Eröffnung weitergeleitet wurde. Mit einem Klick auf «Zurück zur Übersicht» gelangen Sie wieder auf die Startseite im E-Banking.
Zuletzt erhalten Sie die Bestätigung, dass der Antrag für die Eröffnung weitergeleitet wurde. Mit einem Klick auf «Zurück zur Übersicht» gelangen Sie wieder auf die Startseite im E-Banking.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja