Wie ändere ich den Namen meiner E-Banking-Geräte?
Zusammenfassung
Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Geräte». Klicken Sie auf das gewünschte Gerät und anschliessend auf «Gerätenamen» ändern.
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
«Einstellungen» anwählen
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Geräteeinstellungen abrufen
Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.
Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.
Gerät auswählen
Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.
Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.
Gerät umbenennen
Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.
Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja