Wie ändere ich mein E-Banking-Passwort?
Zusammenfassung
Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking Mobile App oben links auf die zwei grünen Striche und wählen Sie «Einstellungen». Wählen Sie nun «Login & Sicherheit» und anschliessend «Passwort ändern» aus. Sie können nun Ihr aktuelles Passwort ändern.
E-Banking Login
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihre Vertragsnummer eingeben und den QR Code scannen.
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihre Vertragsnummer eingeben und den QR Code scannen.


«Einstellungen» auswählen
Klicken Sie im Migros Bank E-Banking oben links auf die zwei grünen Striche, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie anschliessend den Menüpunkt «Einstellungen». Diese Funktion erscheint nur, wenn Sie angemeldet sind.
Klicken Sie im Migros Bank E-Banking oben links auf die zwei grünen Striche, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie anschliessend den Menüpunkt «Einstellungen». Diese Funktion erscheint nur, wenn Sie angemeldet sind.
«Passwort» aufrufen
Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Passwort».
Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Passwort».
Passwort ändern
Geben Sie zuerst das bisherige (alte) Passwort ein, danach zweimal das neue. Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf «Passwort bestätigen». Bitte beachten Sie, dass das Passwort nur auf dem verwendeten Gerät geändert wird. Falls Sie weitere Geräte einsetzen, bleibt das Passwort auf diesen unverändert.
Geben Sie zuerst das bisherige (alte) Passwort ein, danach zweimal das neue. Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf «Passwort bestätigen». Bitte beachten Sie, dass das Passwort nur auf dem verwendeten Gerät geändert wird. Falls Sie weitere Geräte einsetzen, bleibt das Passwort auf diesen unverändert.


Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja