Wie ändere ich mein E-Banking-Passwort?
Zusammenfassung
Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking Desktop App oben rechts auf die drei weissen Striche und wählen Sie «Passwort ändern». Geben Sie Ihr aktuelles und neues Passwort ein und bestätigen Sie den Vorgang.
E-Banking Login
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
«Passwort ändern» auswählen
Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking Desktop App oben rechts auf die drei weissen Striche und wählen Sie «Passwort ändern». Diese Funktion erscheint nur, wenn Sie angemeldet sind.
Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking Desktop App oben rechts auf die drei weissen Striche und wählen Sie «Passwort ändern». Diese Funktion erscheint nur, wenn Sie angemeldet sind.
Neues Passwort definieren
Geben Sie im oberen Felt Ihr aktuelles und im mittleren und unteren Feld das neue Passwort ein.
Geben Sie im oberen Felt Ihr aktuelles und im mittleren und unteren Feld das neue Passwort ein.
Änderung bestätigen
Klicken Sie auf «Weiter», um die Änderung Ihres Passworts abzuschliessen.
Klicken Sie auf «Weiter», um die Änderung Ihres Passworts abzuschliessen.
Hinweis
Das Passwort ist gerätebezogen. Das heisst, wenn Sie es auf einem Gerät ändern, bleibt es auf den anderen noch immer das alte. Das Passwort muss daher auf jedem Gerät einzeln angepasst werden.
Das Passwort ist gerätebezogen. Das heisst, wenn Sie es auf einem Gerät ändern, bleibt es auf den anderen noch immer das alte. Das Passwort muss daher auf jedem Gerät einzeln angepasst werden.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja