E-Banking-Passwort vergessen?
E-Banking-Passwort vergessen?
Dauer
5 min
Was Sie benötigen:
Vertragsnummer
Zusammenfassung
Bestellen Sie einen neuen Aktivierungscode, um ein neues Passwort für Ihr E-Banking zu setzen.
Sollte Ihr E-Banking-Vertrag auf einem Gerät gesperrt sein, weil das Passwort zu häufig falsch eingegeben wurde, wird dieser bei der Aktivierung mit einem neuen Aktivierungscode automatisch entsperrt.
1
Bestellung eines neuen Aktivierungscodes
Um ein neues Passwort zu setzen, benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode.
Hier können Sie einen neuen Aktivierungscode anfordern:
Aktivierungscode bestellen
Der neue Aktivierungscode wird Ihnen per Post zugestellt.
Um ein neues Passwort zu setzen, benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode.
Hier können Sie einen neuen Aktivierungscode anfordern:
Aktivierungscode bestellen
Der neue Aktivierungscode wird Ihnen per Post zugestellt.
Downloads
PDF
Anleitung drucken
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Bitte halten Sie diese Servicenummer bereit:
- 1102
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja