Wie ändere ich eine pendente Zahlung im E-Banking?
Zusammenfassung
Gehen Sie zum Bereich «Buchungen & Aufträge». Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis», wählen Sie die Zahlung und klicken Sie auf «Bearbeiten», um diese anzupassen.
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Pendente Zahlungen aufrufen
Gehen Sie auf der Startseite nach unten, bis der Bereich «Buchungen & Aufträge» angezeigt wird. Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis …».
Gehen Sie auf der Startseite nach unten, bis der Bereich «Buchungen & Aufträge» angezeigt wird. Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis …».
Zahlungen öffnen
Die Übersicht über alle pendenten Aufträge wird geöffnet. Klicken Sie auf die Zahlung, welche Sie bearbeiten möchten.
Die Übersicht über alle pendenten Aufträge wird geöffnet. Klicken Sie auf die Zahlung, welche Sie bearbeiten möchten.
Pendente Zahlung bearbeiten
In der Detailansicht zu einem Zahlungsauftrag drücken Sie auf den Knopf «Bearbeiten», um den Zahlungsauftrag anzupassen. Sie gelangen in die gleiche Ansicht wie bei der ursprünglichen Erfassung des Auftrags. Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, die pendente Zahlung zu löschen.
In der Detailansicht zu einem Zahlungsauftrag drücken Sie auf den Knopf «Bearbeiten», um den Zahlungsauftrag anzupassen. Sie gelangen in die gleiche Ansicht wie bei der ursprünglichen Erfassung des Auftrags. Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, die pendente Zahlung zu löschen.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja