Wie ändere ich eine pendente Zahlung im E-Banking?

Dauer
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Gehen Sie zum Bereich «Buchungen & Aufträge». Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis», wählen Sie die Zahlung und klicken Sie auf «Bearbeiten», um diese anzupassen.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Pendente Zahlungen aufrufen

Gehen Sie auf der Startseite nach unten, bis der Bereich «Buchungen & Aufträge» angezeigt wird. Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis …».

Gehen Sie auf der Startseite nach unten, bis der Bereich «Buchungen & Aufträge» angezeigt wird. Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis …».

3

Zahlungen öffnen

Die Übersicht über alle pendenten Aufträge wird geöffnet. Klicken Sie auf die Zahlung, welche Sie bearbeiten möchten.

Die Übersicht über alle pendenten Aufträge wird geöffnet. Klicken Sie auf die Zahlung, welche Sie bearbeiten möchten.

4

Pendente Zahlung bearbeiten

In der Detailansicht zu einem Zahlungsauftrag drücken Sie auf den Knopf «Bearbeiten», um den Zahlungsauftrag anzupassen. Sie gelangen in die gleiche Ansicht wie bei der ursprünglichen Erfassung des Auftrags. Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, die pendente Zahlung zu löschen.
 

In der Detailansicht zu einem Zahlungsauftrag drücken Sie auf den Knopf «Bearbeiten», um den Zahlungsauftrag anzupassen. Sie gelangen in die gleiche Ansicht wie bei der ursprünglichen Erfassung des Auftrags. Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, die pendente Zahlung zu löschen.
 

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja