Wie kann ich einen pendenten Börsenauftrag annullieren?
Zusammenfassung
Wählen Sie Ihr Depot aus. Klicken Sie auf «Börsenaufträge». Wählen Sie die gewünschte Wertschrift in der Spalte «Pendent» aus. Klicken Sie auf «Annullieren».
Depotauswahl
Um einen pendenten Börsenauftrag zu annullieren, müssen Sie sich zunächst in Ihr E-Banking einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihr Depot aus. Sie finden Ihr Depot entweder über die Startseite oder in der Vermögensübersicht. Wählen Sie Ihr Depot aus.
Um einen pendenten Börsenauftrag zu annullieren, müssen Sie sich zunächst in Ihr E-Banking einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihr Depot aus. Sie finden Ihr Depot entweder über die Startseite oder in der Vermögensübersicht. Wählen Sie Ihr Depot aus.
Börsenaufträge
Nachdem Sie Ihr Depot ausgewählt haben, klicken Sie auf «Börsenaufträge».
Nachdem Sie Ihr Depot ausgewählt haben, klicken Sie auf «Börsenaufträge».
Pendente Börsenaufträge
Wählen Sie die gewünschten Titel in der Spalte «Pendent» aus.
Wählen Sie die gewünschten Titel in der Spalte «Pendent» aus.
Annullieren
Klicken Sie auf «Annullieren». Bei erfolgreicher Annullation erscheint eine Information mit der Bezeichnung «Annullierung erfolgreich».
Klicken Sie auf «Annullieren». Bei erfolgreicher Annullation erscheint eine Information mit der Bezeichnung «Annullierung erfolgreich».
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja