Wo finde ich Kontaktinformationen im E-Banking?
Zusammenfassung
Klicken Sie im Menu auf den Eintrag «Kommunikation». Klicken Sie anschliessend auf «Kontakt».
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Kontaktseite öffnen
Wenn Sie einen PC verwenden, klicken Sie auf den Menupunkt «Kommunikation». Die Übersicht der E-Dokumente wird geöffnet. Wechseln Sie zu «Kontakt».
Wenn Sie einen PC verwenden, klicken Sie auf den Menupunkt «Kommunikation». Die Übersicht der E-Dokumente wird geöffnet. Wechseln Sie zu «Kontakt».


Informationen zu Kontakt & Support einsehen
Die Seite mit den Informationen zu Kontakt und Support wird geöffnet. Sie finden hier verschiedene Informationen zum E-Banking Support, sowie Angaben zu Niederlassungen, Bancomaten und Notfallnummern zur Sperrung von Karten.
Die Seite mit den Informationen zu Kontakt und Support wird geöffnet. Sie finden hier verschiedene Informationen zum E-Banking Support, sowie Angaben zu Niederlassungen, Bancomaten und Notfallnummern zur Sperrung von Karten.


Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja