E-Banking: Technische Unterstützung

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Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?

iPhone und iPad: alle Betriebssysteme ab Apple iOS 15 / iPadOS 15 werden unterstützt.

Sie wissen nicht, welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
  2. Tippen Sie auf «Allgemein».
  3. Tippen Sie auf «Info».
  4. Unter «iOS Version» sehen Sie Ihre Versionsnummer.

Wir empfehlen Ihnen, ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Apple App Store.

Funktioniert Ihr E-Banking nach der Neuinstallation?

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Falls wir Ihr Problem nicht lösen konnten, füllen Sie unser IT Support Formular aus:

Hier geht's zum Formular >

Wir sind für Sie da

Wir sind erfreut, Ihnen geholfen zu haben.

Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unseren E-Banking Supportseiten zur Verfügung.

Wir sind für Sie da

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Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unsere E-Banking Supportseiten zur Verfügung.

Führen Sie einen Neustart des Gerätes durch. 

Funktioniert Ihre Mobile Banking App nach dem Neustart?

Wir sind für Sie da

Wir sind erfreut, Ihnen geholfen zu haben.

Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unsere E-Banking Supportseiten zur Verfügung.

Bitte löschen Sie anhand der Anleitung ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem iPhone. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem iPhone gelöscht.

  1. Wischen Sie mit dem Finger von unten links in die mitte des Bildschirms. Nun sollten Sie alle aktive Apps sehen.
  2. Schliessen Sie alle Anwendungen die im Hintergrund laufen, indem sie mit dem Finger die Anwendungen von der mitte des Bildschirms nach oben wischen.
  3. Drücken Sie die lauter Taste, anschliessend die leiser Taste. Danach die Aus Taste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.

Funktioniert ihr E-Banking nach dem Löschen des Zwischenspeichers?

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Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unsere E-Banking Supportseiten zur Verfügung.

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Android-Smartphone und Tablet werden ab Android 7.0 unterstützt.

Sie wissen nicht welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
  2. Tippen Sie auf «Telefoninfo».
  3. Tippen Sie auf «Softwareinformationen».
  4. Unter «Android Version» Ihre Versionsnummer ablesen.

Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?

Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Google Play Store.

Funktioniert Ihr E-Banking nach der Neuinstallation?

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Funktioniert Ihre Mobile Banking App nach dem Neustart?

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Wir sind erfreut, Ihnen geholfen zu haben. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unseren E-Banking Support zur Verfügung.

Bitte löschen Sie anhand der Anleitung Ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem Android-Gerät. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem Android-Gerät gelöscht.

  1. Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
  2. Tippen Sie auf «Apps».
  3. Suchen Sie mittels der Suchlupe oben rechts «Migros Bank».
  4. Tippen Sie auf «Migros Bank».
  5. Tippen Sie auf «Speicher».
  6. Tippen Sie oben rechts auf die Kachel «Cache löschen».
  7. Nachdem Sie den Cache gelöscht haben, halten Sie die Aus-Taste gedrückt, bis Sie «Ausschalten», «Neustart» und «Notfallmodus» sehen.
  8. Nun zweimal auf das Feld «Neustart» tippen, damit Ihr Android-Gerät einen Neustart ausführt.

Funktioniert Ihr E-Banking nach dem Löschen des Zwischenspeichers?

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Mobile Banking App ist nur für iOS und Android Geräte verfügbar

Leider ist das Mobile Banking mit allen anderen Betriebssystemen nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BackBerry OS, Huawei, Windows RT und Windows Phone.
Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?

iPhone und iPad: alle Betriebssysteme ab Apple iOS 15 / iPadOS 15 werden unterstützt.

Sie wissen nicht, welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
  2. Tippen Sie auf «Allgemein».
  3. Tippen Sie auf «Info».
  4. Unter «iOS Version» sehen Sie Ihre Versionsnummer.

Wir empfehlen Ihnen, ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Apple App Store.

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Bitte löschen Sie anhand der Anleitung ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem iPhone. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem iPhone gelöscht.

  1. Wischen Sie mit dem Finger von unten links in die mitte des Bildschirms. Nun sollten Sie alle aktive Apps sehen.
  2. Schliessen Sie alle Anwendungen die im Hintergrund laufen, indem sie mit dem Finger die Anwendungen von der mitte des Bildschirms nach oben wischen.
  3. Drücken Sie die lauter Taste, anschliessend die leiser Taste. Danach die Aus Taste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.

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Android-Smartphone und Tablet werden ab Android 7.0 unterstützt.

Sie wissen nicht welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
  2. Tippen Sie auf «Telefoninfo».
  3. Tippen Sie auf «Softwareinformationen».
  4. Unter «Android Version» Ihre Versionsnummer ablesen.

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  1. Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
  2. Tippen Sie auf «Apps».
  3. Suchen Sie mittels der Suchlupe oben rechts «Migros Bank».
  4. Tippen Sie auf «Migros Bank».
  5. Tippen Sie auf «Speicher».
  6. Tippen Sie oben rechts auf die Kachel «Cache löschen».
  7. Nachdem Sie den Cache gelöscht haben, halten Sie die Aus-Taste gedrückt, bis Sie «Ausschalten», «Neustart» und «Notfallmodus» sehen.
  8. Nun zweimal auf das Feld «Neustart» tippen, damit Ihr Android-Gerät einen Neustart ausführt.

Funktioniert Ihr E-Banking nach dem Löschen des Zwischenspeichers?

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Mobile Banking App ist nur für iOS und Android Geräte verfügbar

Leider ist das Mobile Banking mit allen anderen Betriebssystemen nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BackBerry OS, Huawei, Windows RT und Windows Phone.
Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

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Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, indem Sie im Browser die Website www.migrosbank.ch aufrufen. Erscheint die Webseite ordnungsgemäss?

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Gerät mit Internet verbinden

Stellen Sie bitte sicher, dass eine aktive Internetverbindung auf Ihrem Gerät besteht. Bei Bedarf steht Ihnen zur Unterstützung das folgende Video zur Verfügung.

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Welches Betriebssystem verwenden Sie?

MacOS wird ab Version 10.14 unterstützt.

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Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Über diesen Link können Sie das Betriebssystem auf Ihrem Mac aktualisieren: macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (CH)

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E-Banking wird ab Windows 10 mit dem jeweils neusten Service Pack unterstützt.

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Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Mit diesem Link gelangen Sie auf die Support Seite von Microsoft, um ihr Betriebssystem zu aktualisieren: Windows aktualisieren - Microsoft-Support

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Leider, ist der E-Banking-Zugriff mit allen anderen Betriebssystemen nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BlackBerry OS, Linux, Windows RT und Windows Phone. Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

Browser Login

Gerne helfen wir Ihnen unter diesem Link weiter: Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via Browser ein?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

MacOS wird ab Version 10.14 unterstützt.

Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?

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Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Über diesen Link können Sie das Betriebssystem auf Ihrem Mac aktualisieren: macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (CH)

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E-Banking wird ab Windows 10 mit dem jeweils neusten Service Pack unterstützt.

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Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.

Mit diesem Link gelangen Sie auf die Support Seite von Microsoft, um ihr Betriebssystem zu aktualisieren: Windows aktualisieren - Microsoft-Support

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