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Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:
Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video
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Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch
-
Klicken Sie oben rechts auf "Login"
-
Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"
-
Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.
Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:
Link PDF Anleitung / Link Youtube Video
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Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?
Welches Login-Verfahren nutzen Sie?
Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».
Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?
Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.
Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».
Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.
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Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.
Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Sehen sie auf ihrem E-Banking auf ihrem Smartphone den grünen Knopf “QR-Code-Login am Computer”?
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Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch
-
Klicken Sie oben rechts auf "Login"
-
Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"
-
Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.
Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:
Link PDF Anleitung / Link Youtube Video
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Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video
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Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein.
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Willkommen im E-Banking der Migros Bank. Sie werden nun in wenigen einfachen Schritten Ihren E-Banking-Zugang einrichten.
Dafür brauchen Sie folgende Dinge:
- Brief mit Ihrer E-Banking Vertragsnummer
- Brief oder SMS mit Ihrem Aktivierungscode
- Smartphone (bevorzugt) und/oder
- Computer oder Laptop
Der ganze Prozess dauert ca. 5 Minuten.
Haben Sie alle alles zur Hand?
Als erstes müssen sie ein Gerät einrichten. Mit diesem Gerät werden sie in Zukunft ihren Login ins E-Banking bestätigen. Wir empfehlen Ihnen, dies direkt auf einem Smartphone oder Tablet zu tun.
Mit diesem Gerät können Sie dann auch gleich direkt ins E-Banking einsteigen.
Welches Gerät wollen sie zuerst einrichten (Smartphone empfohlen)?
E-Banking App herunterladen:
Laden Sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:
Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android
Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
Konnten Sie Ihr Gerät erfolgreich aktivieren?
Sie haben nun erfolgreich ihr E-Banking eingerichtet.
Sie können nun probieren, sich über den Browser einzuloggen (empfohlen).
Was wollen Sie als nächstes tun?
Nehmen Sie Ihren Laptop oder Computer und öffnen Sie in ihrem Browser folgende Webseite: www.migrosbank.ch
Klicken Sie hier oben rechts auf «Login» (siehe Bild)
Wählen Sie im darauf folgenden Dialog «Login mit QR-Code».
Sie gelangen nun zur Anmeldemaske für das E-Banking.
Geben Sie nun im vorgegeben Feld ihre E-Banking Vertragsnummer ein.
Tipp: Sie können sich diese Seite auch für später mit folgender Tastenkombination speichern.
Windows: CTRL + D
Mac: Command + D
Starten Sie nun die App auf ihrem Smartphone oder Tablet.
- Wählen Sie dort die Auswahl «QR-Code-Login am Computer»
- Scannen Sie nun den QR-Code auf dem Bildschirm ihres Computers/Laptop mit Ihrem Smartphone oder Tablet.
Die Kamera auf ihrem Smartphone oder Tablet wird nun gestartet. Möglicherweise werden Sie beim ersten Mal gefragt, ob das Gerät auf die Kamera zugreifen darf. Bitte bestätigen Sie diese Frage.
- Sie erhalten darauf eine kurze Bestätigung auf ihrem Smartphone oder Tablet und werden am Computer direkt eingeloggt.
Ihre erste Anmeldung im Browser war erfolgreich
Geschafft! Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint die Übersichtsseite Ihres E-Bankings.
Sie haben Fragen zum E-Banking? Hilfebereich ansehen.
Sie möchten persönlich mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen? Rufen Sie uns an.
Vielen Dank!
Mit der Aktivierung Ihres Gerätes wurden Sie automatisch eingeloggt. Sie können jetzt das E-Banking erkunden.
Bei Problemen oder Fragen finden Sie hier Antworten zu den geläufigsten Themen.
Alternativ können Sie jederzeit einen Experten zur Seite ziehen, indem Sie einen Termin mit diesem vereinbaren. Dies können Sie ganz einfach hier erledigen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das tut uns leid.
Versuchen Sie nochmals über den «zurück» Button die vorherigen Schritte durchzulaufen.
Wenn Sie Ihr Gerät nicht selber aktivieren können, steht Ihnen auch unser Kundencenter zur Verfügung. Sie können einfach einen Rückruftermin buchen und wir schauen mit Ihnen das Problem an.
Laden sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf ihrem Tablet herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:
Apple iPad: Migros Bank E-Banking Phone im App Store (apple.com)
Android Tablet: Migros Bank E-Banking – Apps bei Google Play
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
Konnten Sie Ihr Gerät erfolgreich aktivieren?
Sie haben nun erfolgreich ihr E-Banking eingerichtet.
Sie können nun probieren, sich über den Browser einzuloggen (empfohlen).
Was wollen Sie als nächstes tun?
Nehmen Sie Ihren Laptop oder Computer und öffnen Sie in ihrem Browser folgende Webseite: www.migrosbank.ch
Klicken Sie hier oben rechts auf «Login» (siehe Bild)
Wählen Sie im darauf folgenden Dialog «Login mit QR-Code».
Sie gelangen nun zur Anmeldemaske für das E-Banking.
Geben Sie nun im vorgegeben Feld ihre E-Banking Vertragsnummer ein.
Tipp: Sie können sich diese Seite auch für später mit folgender Tastenkombination speichern.
Windows: CTRL + D
Mac: Command + D
Starten Sie nun die App auf ihrem Smartphone oder Tablet.
- Wählen Sie dort die Auswahl «QR-Code-Login am Computer»
- Scannen Sie nun den QR-Code auf dem Bildschirm ihres Computers/Laptop mit Ihrem Smartphone oder Tablet.
Die Kamera auf ihrem Smartphone oder Tablet wird nun gestartet. Möglicherweise werden Sie beim ersten Mal gefragt, ob das Gerät auf die Kamera zugreifen darf. Bitte bestätigen Sie diese Frage.
- Sie erhalten darauf eine kurze Bestätigung auf ihrem Smartphone oder Tablet und werden am Computer direkt eingeloggt.
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Sie können immer über jeden beliebigen Computer auf unsere Webseite in ihr E-Banking einloggen. Dafür benötigen Sie ein aktiviertes Gerät (nicht der Computer selber, sondern z.B. ein Smartphone).
Wenn Sie nun Ihren Computer aktivieren können Sie nur mit diesem Computer selber Ihr Login mit über die Webseite bestätigen.
Wollen SIe wirklich ihren Computer/Laptop aktivieren?
Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».
War die Aktivierung Ihres Computers erfolgreich?
Sie haben Iht erfolgreich E-Banking eingerichtet.
Sie können probieren, sich mit der eben aktivierten Connect App über den Browser einzuloggen (empfohlen).
Versuchen Sie jetzt, sich mit der Migros Bank Connect App in Ihr E-Banking einzuloggen.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch:
- Öffnen Sie die Connect App auf Ihrem Computer
- Geben Sie Ihr Passwort ein
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Klicken Sie auf "Webseite öffnen", um die Anmeldeseite Ihres E-Bankings aufzurufen.
Geben Sie auf der Anmeldeseite im Browser Ihre Vertragsnummer ein. Bestätigen Sie die Eingabe mit "Weiter".
Vertragsnummer in der Connect App
Sie finden Ihre Vertragsnummer in der Connect App ganz oben. Am Bild sehen Sie die Nummer hervorgehoben.
Es ist möglich, dass sich Ihr Browserfenster über die Connect App gelegt hat. Sie können die Connect App wieder in den Vordergrund bringen, indem Sie das Schlüssel-Icon unten in Ihrer Taskleiste anklicken.
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
Auf der Webseite sehen Sie einen Bestätigungscode. Geben Sie diesen Code in der Connect App ein und klicken Sie auf "Bestätigungscode senden".
Ihre erste Anmeldung im Browser war erfolgreich
Geschafft! Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint die Übersichtsseite Ihres E-Bankings.
Sie haben Fragen zum E-Banking? Hilfebereich ansehen.
Sie möchten persönlich mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen? Rufen Sie uns an.
Auf der Webseite sehen Sie einen Bestätigungscode. Geben Sie diesen Code in der Connect App ein und klicken Sie auf "Bestätigungscode senden".
Ihre erste Anmeldung im Browser war erfolgreich
Geschafft! Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint die Übersichtsseite Ihres E-Bankings.
Sie haben Fragen zum E-Banking? Hilfebereich ansehen.
Sie möchten persönlich mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen? Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das tut uns leid.
Versuchen Sie nochmals über den «zurück» Button die vorherigen Schritte durchzulaufen.
Wenn Sie Ihr Gerät nicht selber aktivieren können, steht Ihnen auch unser Kundencenter zur Verfügung. Sie können einfach einen Rückruftermin buchen und wir schauen mit Ihnen das Problem an.
E-Banking App herunterladen:
Laden Sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:
Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android
Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
Konnten Sie Ihr Gerät erfolgreich aktivieren?
Sie haben nun erfolgreich ihr E-Banking eingerichtet.
Sie können nun probieren, sich über den Browser einzuloggen (empfohlen).
Was wollen Sie als nächstes tun?
Nehmen Sie Ihren Laptop oder Computer und öffnen Sie in ihrem Browser folgende Webseite: www.migrosbank.ch
Klicken Sie hier oben rechts auf «Login» (siehe Bild)
Wählen Sie im darauf folgenden Dialog «Login mit QR-Code».
Sie gelangen nun zur Anmeldemaske für das E-Banking.
Geben Sie nun im vorgegeben Feld ihre E-Banking Vertragsnummer ein.
Tipp: Sie können sich diese Seite auch für später mit folgender Tastenkombination speichern.
Windows: CTRL + D
Mac: Command + D
Starten Sie nun die App auf ihrem Smartphone oder Tablet.
- Wählen Sie dort die Auswahl «QR-Code-Login am Computer»
- Scannen Sie nun den QR-Code auf dem Bildschirm ihres Computers/Laptop mit Ihrem Smartphone oder Tablet.
Die Kamera auf ihrem Smartphone oder Tablet wird nun gestartet. Möglicherweise werden Sie beim ersten Mal gefragt, ob das Gerät auf die Kamera zugreifen darf. Bitte bestätigen Sie diese Frage.
- Sie erhalten darauf eine kurze Bestätigung auf ihrem Smartphone oder Tablet und werden am Computer direkt eingeloggt.
Ihre erste Anmeldung im Browser war erfolgreich
Geschafft! Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint die Übersichtsseite Ihres E-Bankings.
Sie haben Fragen zum E-Banking? Hilfebereich ansehen.
Sie möchten persönlich mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen? Rufen Sie uns an.
Vielen Dank!
Mit der Aktivierung Ihres Gerätes wurden Sie automatisch eingeloggt. Sie können jetzt das E-Banking erkunden.
Bei Problemen oder Fragen finden Sie hier Antworten zu den geläufigsten Themen.
Alternativ können Sie jederzeit einen Experten zur Seite ziehen, indem Sie einen Termin mit diesem vereinbaren. Dies können Sie ganz einfach hier erledigen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das tut uns leid.
Versuchen Sie nochmals über den «zurück» Button die vorherigen Schritte durchzulaufen.
Wenn Sie Ihr Gerät nicht selber aktivieren können, steht Ihnen auch unser Kundencenter zur Verfügung. Sie können einfach einen Rückruftermin buchen und wir schauen mit Ihnen das Problem an.
Laden sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf ihrem Tablet herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:
Apple iPad: Migros Bank E-Banking Phone im App Store (apple.com)
Android Tablet: Migros Bank E-Banking – Apps bei Google Play
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
Konnten Sie Ihr Gerät erfolgreich aktivieren?
Sie haben nun erfolgreich ihr E-Banking eingerichtet.
Sie können nun probieren, sich über den Browser einzuloggen (empfohlen).
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Nehmen Sie Ihren Laptop oder Computer und öffnen Sie in ihrem Browser folgende Webseite: www.migrosbank.ch
Klicken Sie hier oben rechts auf «Login» (siehe Bild)
Wählen Sie im darauf folgenden Dialog «Login mit QR-Code».
Sie gelangen nun zur Anmeldemaske für das E-Banking.
Geben Sie nun im vorgegeben Feld ihre E-Banking Vertragsnummer ein.
Tipp: Sie können sich diese Seite auch für später mit folgender Tastenkombination speichern.
Windows: CTRL + D
Mac: Command + D
Starten Sie nun die App auf ihrem Smartphone oder Tablet.
- Wählen Sie dort die Auswahl «QR-Code-Login am Computer»
- Scannen Sie nun den QR-Code auf dem Bildschirm ihres Computers/Laptop mit Ihrem Smartphone oder Tablet.
Die Kamera auf ihrem Smartphone oder Tablet wird nun gestartet. Möglicherweise werden Sie beim ersten Mal gefragt, ob das Gerät auf die Kamera zugreifen darf. Bitte bestätigen Sie diese Frage.
- Sie erhalten darauf eine kurze Bestätigung auf ihrem Smartphone oder Tablet und werden am Computer direkt eingeloggt.
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Wenn Sie Ihr Gerät nicht selber aktivieren können, steht Ihnen auch unser Kundencenter zur Verfügung. Sie können einfach einen Rückruftermin buchen und wir schauen mit Ihnen das Problem an.
Sie können jederzeit zu dieser Anleitung zurückkehren, wenn Sie bereit sind.
Um Ihr E-Banking einzurichten, benötigen Sie:
- Brief mit Ihrer E-Banking Vertragsnummer
- Brief oder SMS mit Ihrem Aktivierungscode
- Smartphone (bevorzugt) und/oder
- Computer / Laptop
Sind Sie nun bereit?
Haben Sie einen Aktivierungscode?
Sie benötigen einen Aktivierungscode um ein neues Gerät zum E-Banking hinzuzufügen.
Wenn Sie sich auf einem Computer/Laptop via Browser einloggen wollen, geht dies auch ohne Aktivierungscode.
Für welches Gerät wollen Sie den Aktivierungscode nutzen?
Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.
Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Welches Login-Verfahren nutzen Sie?
Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».
Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.
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Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?
Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.
Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.
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Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
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Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».
Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.
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Aktivierungscode bestellen
Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.
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-
Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch
-
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-
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-
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Welches E-Banking Login möchten Sie nutzen?
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, indem Sie im Browser die Website www.migrosbank.ch aufrufen. Erscheint die Webseite ordnungsgemäss?
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Gerät mit Internet verbinden
Stellen Sie bitte sicher, dass eine aktive Internetverbindung auf Ihrem Gerät besteht. Bei Bedarf steht Ihnen zur Unterstützung das Video rechts.
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Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
iPhone und iPad: alle Betriebssysteme ab Apple iOS 15 / iPadOS 15 werden unterstützt.
Sie wissen nicht, welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
- Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
- Tippen Sie auf «Allgemein».
- Tippen Sie auf «Info».
- Unter «iOS Version» sehen Sie Ihre Versionsnummer.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.
Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Apple App Store.
Funktioniert Ihr E-Banking nach der Neuinstallation?
Kontaktieren Sie uns
Falls wir Ihr Problem nicht lösen konnten, füllen Sie unser IT Support Formular aus:
Wir sind für Sie da
Wir sind erfreut, Ihnen geholfen zu haben.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unseren E-Banking Supportseiten zur Verfügung.
Wir sind für Sie da
Wir sind erfreut, Ihnen geholfen zu haben.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unsere E-Banking Supportseiten zur Verfügung.
Führen Sie einen Neustart des Gerätes durch.
Funktioniert Ihre Mobile Banking App nach dem Neustart?
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Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unsere E-Banking Supportseiten zur Verfügung.
Bitte löschen Sie anhand der Anleitung ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem iPhone. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem iPhone gelöscht.
- Wischen Sie mit dem Finger von unten links in die mitte des Bildschirms. Nun sollten Sie alle aktive Apps sehen.
- Schliessen Sie alle Anwendungen die im Hintergrund laufen, indem sie mit dem Finger die Anwendungen von der mitte des Bildschirms nach oben wischen.
- Drücken Sie die lauter Taste, anschliessend die leiser Taste. Danach die Aus Taste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.
Funktioniert ihr E-Banking nach dem Löschen des Zwischenspeichers?
Wir sind für Sie da
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Kontaktieren Sie uns
Falls wir Ihr Problem nicht lösen konnten, füllen Sie unser IT Support Formular aus:
Android-Smartphone und Tablet werden ab Android 10 unterstützt.
Sie wissen nicht welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:
- Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
- Tippen Sie auf «Telefoninfo».
- Tippen Sie auf «Softwareinformationen».
- Unter «Android Version» Ihre Versionsnummer ablesen.
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.
Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Google Play Store.
Funktioniert Ihr E-Banking nach der Neuinstallation?
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Führen Sie einen Neustart des Gerätes durch.
Funktioniert Ihre Mobile Banking App nach dem Neustart?
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Bitte löschen Sie anhand der Anleitung Ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem Android-Gerät. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem Android-Gerät gelöscht.
- Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
- Tippen Sie auf «Apps».
- Suchen Sie mittels der Suchlupe oben rechts «Migros Bank».
- Tippen Sie auf «Migros Bank».
- Tippen Sie auf «Speicher».
- Tippen Sie oben rechts auf die Kachel «Cache löschen».
- Nachdem Sie den Cache gelöscht haben, halten Sie die Aus-Taste gedrückt, bis Sie «Ausschalten», «Neustart» und «Notfallmodus» sehen.
- Nun zweimal auf das Feld «Neustart» tippen, damit Ihr Android-Gerät einen Neustart ausführt.
Funktioniert Ihr E-Banking nach dem Löschen des Zwischenspeichers?
Wir sind für Sie da
Wir sind erfreut, Ihnen geholfen zu haben.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unsere E-Banking Supportseiten zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns
Falls wir Ihr Problem nicht lösen konnten, füllen Sie unser IT Support Formular aus:
Mobile Banking App ist nur für iOS und Android Geräte verfügbar
Leider ist das Mobile Banking mit allen anderen Betriebssystemen nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BackBerry OS, Huawei, Windows RT und Windows Phone.
Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
iPhone und iPad: alle Betriebssysteme ab Apple iOS 15 / iPadOS 15 werden unterstützt.
Sie wissen nicht, welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
- Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
- Tippen Sie auf «Allgemein».
- Tippen Sie auf «Info».
- Unter «iOS Version» sehen Sie Ihre Versionsnummer.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.
Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Apple App Store.
Funktioniert Ihr E-Banking nach der Neuinstallation?
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Führen Sie einen Neustart des Gerätes durch.
Funktioniert Ihre Mobile Banking App nach dem Neustart?
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Bitte löschen Sie anhand der Anleitung ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem iPhone. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem iPhone gelöscht.
- Wischen Sie mit dem Finger von unten links in die mitte des Bildschirms. Nun sollten Sie alle aktive Apps sehen.
- Schliessen Sie alle Anwendungen die im Hintergrund laufen, indem sie mit dem Finger die Anwendungen von der mitte des Bildschirms nach oben wischen.
- Drücken Sie die lauter Taste, anschliessend die leiser Taste. Danach die Aus Taste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint.
Funktioniert ihr E-Banking nach dem Löschen des Zwischenspeichers?
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Android-Smartphone und Tablet werden ab Android 10 unterstützt.
Sie wissen nicht welche Version Sie aktuell haben? Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:
- Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
- Tippen Sie auf «Telefoninfo».
- Tippen Sie auf «Softwareinformationen».
- Unter «Android Version» Ihre Versionsnummer ablesen.
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.
Löschen Sie die Mobile Banking Applikation und installieren Sie die neuste Version vom Google Play Store.
Funktioniert Ihr E-Banking nach der Neuinstallation?
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Führen Sie einen Neustart des Gerätes durch.
Funktioniert Ihre Mobile Banking App nach dem Neustart?
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Bitte löschen Sie anhand der Anleitung Ihren Zwischenspeicher, genannt Cache, von ihrem Android-Gerät. Hinweis: Es werden keine wichtigen Daten von ihrem Android-Gerät gelöscht.
- Öffnen Sie die «Einstellungen» App.
- Tippen Sie auf «Apps».
- Suchen Sie mittels der Suchlupe oben rechts «Migros Bank».
- Tippen Sie auf «Migros Bank».
- Tippen Sie auf «Speicher».
- Tippen Sie oben rechts auf die Kachel «Cache löschen».
- Nachdem Sie den Cache gelöscht haben, halten Sie die Aus-Taste gedrückt, bis Sie «Ausschalten», «Neustart» und «Notfallmodus» sehen.
- Nun zweimal auf das Feld «Neustart» tippen, damit Ihr Android-Gerät einen Neustart ausführt.
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Mobile Banking App ist nur für iOS und Android Geräte verfügbar
Leider ist das Mobile Banking mit allen anderen Betriebssystemen nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BackBerry OS, Huawei, Windows RT und Windows Phone.
Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, indem Sie im Browser die Website www.migrosbank.ch aufrufen. Erscheint die Webseite ordnungsgemäss?
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Gerät mit Internet verbinden
Stellen Sie bitte sicher, dass eine aktive Internetverbindung auf Ihrem Gerät besteht. Bei Bedarf steht Ihnen zur Unterstützung das folgende Video zur Verfügung.
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MacOS wird ab Version 10.14 unterstützt.
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
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Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.
Über diesen Link können Sie das Betriebssystem auf Ihrem Mac aktualisieren: macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (CH)
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Falls wir Ihr Problem nicht lösen konnten, füllen Sie unser IT Support Formular aus:
E-Banking wird ab Windows 10 mit dem jeweils neusten Service Pack unterstützt.
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
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Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die aktuellste Version durchzuführen.
Mit diesem Link gelangen Sie auf die Support Seite von Microsoft, um ihr Betriebssystem zu aktualisieren: Windows aktualisieren - Microsoft-Support
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Falls wir Ihr Problem nicht lösen konnten, füllen Sie unser IT Support Formular aus:
Leider, ist der E-Banking-Zugriff mit allen anderen Betriebssystemen nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BlackBerry OS, Linux, Windows RT und Windows Phone. Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.
Browser Login
Gerne helfen wir Ihnen unter diesem Link weiter: Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via Browser ein?
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
MacOS wird ab Version 10.14 unterstützt.
Wird Ihre Version des Betriebssystems unterstützt?
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Über diesen Link können Sie das Betriebssystem auf Ihrem Mac aktualisieren: macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (CH)
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E-Banking wird ab Windows 10 mit dem jeweils neusten Service Pack unterstützt.
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Mit diesem Link gelangen Sie auf die Support Seite von Microsoft, um ihr Betriebssystem zu aktualisieren: Windows aktualisieren - Microsoft-Support
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Browser Login
Gerne helfen wir Ihnen unter diesem Link weiter: Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via Browser ein?
-
Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch
-
Klicken Sie oben rechts auf "Login"
-
Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"
-
Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.
Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:
Link PDF Anleitung / Link Youtube Video
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Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.
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