Wie bestelle ich eine neue Kreditkarte im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking App auf das Icon «Neue Karte bestellen». Klicken Sie auf «Karte bestellen» und wählen Sie «Kreditkarten». Wählen Sie Art der Migros Kreditkarte und folgen Sie den Anweisungen zum Auslösen der Bestellung.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Bereich «Karten» anwählen

Klicken Sie auf das Icon «Karten».

Klicken Sie auf das Icon «Karten».

3

Neue Karte bestellen

Klicken Sie auf «Neue Karte bestellen». Je nachdem, ob Sie bereits Karten besitzen oder nicht, sieht der Button anders aus.

Klicken Sie auf «Neue Karte bestellen». Je nachdem, ob Sie bereits Karten besitzen oder nicht, sieht der Button anders aus.

4

Kartentyp wählen

Wählen Sie «Kreditkarten», um eine neue Migros Kreditkarte zu beantragen.

Wählen Sie «Kreditkarten», um eine neue Migros Kreditkarte zu beantragen.

5

Art der Kreditkarte wählen

Wählen Sie aus, ob Sie eine «Visa Free» oder «Visa Gold» bestellen möchten.

Wählen Sie aus, ob Sie eine «Visa Free» oder «Visa Gold» bestellen möchten.

6

Bestellung abschliessen

Falls Sie eine «Visa Free» bestellen möchten, folgen Sie den Schritt-für-Schritt Anweisungen bis zum Abschluss der Bestellung.

Für eine «Visa Gold» werden Sie auf eine Webseite geleitet, auf der Sie ein PDF-Formular zur Bestellung herunterladen, ausfüllen und per Post einreichen.

Falls Sie eine «Visa Free» bestellen möchten, folgen Sie den Schritt-für-Schritt Anweisungen bis zum Abschluss der Bestellung.

Für eine «Visa Gold» werden Sie auf eine Webseite geleitet, auf der Sie ein PDF-Formular zur Bestellung herunterladen, ausfüllen und per Post einreichen.

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja