Wie kontaktiere ich die Migros Bank im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking App oben rechts auf das Kommunikations-Icon. Wählen sie den Menüpunkt «Mitteilungen». Schreiben Sie Ihre Nachricht und senden Sie diese ab.

Keine Lust auf Lesen? Klicken Sie auf das Video

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Wählen Sie das Kommunikations-Icon

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf das Icon «Kommunikation».

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf das Icon «Kommunikation».

3

«Mitteilungen» wählen

Es öffnet sich ein Menu. Wählen Sie den Punkt «Mitteilungen».

Es öffnet sich ein Menu. Wählen Sie den Punkt «Mitteilungen».

4

Neue Nachricht erstellen

Klicken Sie auf den Knopf «Neue Nachricht».

Klicken Sie auf den Knopf «Neue Nachricht».

5

Text schreiben

Schreiben Sie uns die Nachricht, genau so wie ein E-Mail.

Schreiben Sie uns die Nachricht, genau so wie ein E-Mail.

6

Anhang hinzufügen

Falls Sie Anhänge hinzufügen möchten, können Sie dafür auf das Büroklammer-Symbol klicken. Aktuell werden nur PDF-Dateien unterstützt.

Falls Sie Anhänge hinzufügen möchten, können Sie dafür auf das Büroklammer-Symbol klicken. Aktuell werden nur PDF-Dateien unterstützt.

7

Nachricht senden

Wählen Sie «Senden», um die Migros Bank zu kontaktieren – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Wählen Sie «Senden», um die Migros Bank zu kontaktieren – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja