Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs E-Banking?

Support Wizard starten

Support Wizard

Wollen Sie lieber eine interaktive Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie zu Ihrer individuellen Lösung heranführt?

Nutzen Sie hier unseren Support Wizard.

Zusammenfassung

Wenn Sie ein neues Smartphone oder Tablet haben, können Sie Ihr altes Gerät verwenden, um E-Banking auf Ihrem neuen Gerät zu aktivieren. Folgen Sie dazu der untenstehenden Anleitung.

Falls Sie Ihr altes Gerät nicht mehr besitzen, müssen Sie zuerst einen Aktivierungscode bestellen, um Ihr neues Gerät zu aktivieren. Folgen Sie anschliessend der Anleitung Hilfeseite: E-Banking einrichten

1

Migros Bank E-Banking App installieren

Besuchen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

Besuchen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

2

Bestellen Sie einen Aktivierungscode in der App

Klicken Sie in zuerst auf "Login ins E-Banking" und anschliessend auf "Ich brauche einen Aktivierungscode". 

Klicken Sie in zuerst auf "Login ins E-Banking" und anschliessend auf "Ich brauche einen Aktivierungscode". 

3

Vertragsnummer und Passwort eingeben

Folgen Sie der Anleitung in der App und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

Sie erhalten innerhalb von 2-3 Arbeitstagen einen Brief mit dem Aktivierungscode nach Hause geschickt.

Folgen Sie der Anleitung in der App und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

Sie erhalten innerhalb von 2-3 Arbeitstagen einen Brief mit dem Aktivierungscode nach Hause geschickt.

4

Folgen Sie der Anleitung, die Sie per Post erhalten

In der Anleitung, die Sie per Post erhalten, sind alle Schritte detailliert erklärt.

Alternativ folgen Sie der Online-Anleitung: Wie richte ich mein Migros E-Banking ein?

In der Anleitung, die Sie per Post erhalten, sind alle Schritte detailliert erklärt.

Alternativ folgen Sie der Online-Anleitung: Wie richte ich mein Migros E-Banking ein?

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja