Wie ändere ich die Sprache von meinem E-Banking?
Wie ändere ich die Sprache von meinem E-Banking?
Zusammenfassung
Öffnen Sie ihre E-Banking Applikation und bevor Sie sich anmelden, klicken Sie oben rechts auf das Menü Symbol. Im geöffneten Menü navigieren Sie zu «Sprache», dort wählen Sie ihre gewünschte Sprache aus.
1
E-Banking Applikation öffnen
Öffnen Sie Ihre E-Banking Applikation.
Öffnen Sie Ihre E-Banking Applikation.
2
Navigieren Sie zum Menü bevor Sie sich anmelden
Sobald Sie die E-Banking Applikation gestartet haben (bevor dem Login), klicken Sie oben rechts auf das Menü Symbol.
Sobald Sie die E-Banking Applikation gestartet haben (bevor dem Login), klicken Sie oben rechts auf das Menü Symbol.
3
«Sprache» auswählen
Klicken Sie auf «Sprache» und wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus.
Klicken Sie auf «Sprache» und wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus.
Downloads
PDF
Anleitung drucken
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja