Wie ändere ich die Sprache von meinem E-Banking?
Zusammenfassung
Öffnen Sie die Website migrosbank.ch und klicken Sie oben rechts auf den Button «Login». Bevor Sie sich anmelden, klicken Sie oben rechts auf die gewünschte Sprache. Es stehen die Sprachen Deutsch (De), Französisch (Fr) und Italienisch (It) zur Verfügung.
E-Banking öffnen (Browser Version)
Öffnen Sie die Migros Bank Webseite und klicken Sie rechts oben auf den «Login» Button.
Öffnen Sie die Migros Bank Webseite und klicken Sie rechts oben auf den «Login» Button.


Navigieren Sie zur Sprachauswahl bevor Sie sich anmelden
Auf der Anmeldeseite vom E-Banking können Sie jetzt oben rechts die Sprache auswählen. Sie können zwischen Deutsch (De), Französisch (Fr) und Italienisch (It) wählen.
Wählen Sie die Sprache aus und melden Sie sich dann im E-Banking an.
Auf der Anmeldeseite vom E-Banking können Sie jetzt oben rechts die Sprache auswählen. Sie können zwischen Deutsch (De), Französisch (Fr) und Italienisch (It) wählen.
Wählen Sie die Sprache aus und melden Sie sich dann im E-Banking an.


Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja