Wie ändere ich das Belastungskonto für eBill?
Zusammenfassung
Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill». Klicken Sie auf «Kontoeinstellungen für eBill» und wählen Sie die Konten aus, welche für eBill verwendet werden sollen.
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
«Einstellungen» anwählen
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Einstellungen zu eBill öffnen
Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «eBill» und anschliessend «Kontoeinstellungen für eBill».
Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «eBill» und anschliessend «Kontoeinstellungen für eBill».
Konten für eBill ändern
Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch Klicken ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Mit einem Klick auf «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.
Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch Klicken ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Mit einem Klick auf «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.
Hinweis
Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).
Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja