Wie ändere ich das Belastungskonto für eBill?

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Zusammenfassung

Klicken Sie auf das Menu-Icon oben links und wählen das Menu «Einstellungen». Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill». Klicken Sie auf «Kontoeinstellungen für eBill» und wählen Sie die Konten aus, welche für eBill verwendet werden sollen.

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«Einstellungen» anwählen

Klicken Sie auf das Menu-Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

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Einstellungen zu eBill öffnen

Wählen Sie «Meine Produkte». Wählen Sie anschliessend «eBill» und danach «Kontoeinstellungen für eBill». 

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Konten für eBill ändern

Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch über einen Klick ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Über «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.

Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch über einen Klick ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Über «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.

Hinweis

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

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