E-Banking-Login

Hier erfahren Sie, wie Sie sich flexibel und sicher im E-Banking einloggen können – egal, ob Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer erledigen möchten.

Mit Erklärvideo und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Herunterladen.

Migros Bank E-Banking App: eine App für Ihr Login auf allen Geräten

Flexibler Zugang

Maximale Flexibilität bietet Ihnen die Migros Bank E-Banking App: Mit nur einer App können Sie sich bequem mit Ihrem Mobilgerät oder am Computer in Ihr E-Banking einloggen. Sie benötigen dafür lediglich die Migros Bank E-Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

E-Banking mit Ihrem Smartphone oder Tablet

Mit der Migros Bank E-Banking App können Sie immer und überall mit Ihrem Smartphone oder Tablet auf Ihre Finanzen zugreifen.

Über den Button «Login Mobile Banking» können Sie sich ganz einfach im E-Banking einloggen und Ihre Bankgeschäfte mobil erledigen.

Möchten Sie die praktische Migros Bank E-Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren? Wählen Sie «Mobile Banking einrichten» und folgen Sie der Anleitung.

Anmeldung über den Browser Ihres Computers

Mit jedem Computer oder Laptop können Sie sich mit QR-Code im E-Banking einloggen.

Schritt 1: Rufen Sie die Website migrosbank.ch auf, klicken Sie rechts oben auf «Login» und wählen Sie «Login mit QR Code». Geben Sie Ihre E-Banking-Vertragsnummer ein und klicken Sie auf «Weiter».

Schritt 2: Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet die Migros Bank E-Banking App.

Schritt 3: Tippen Sie auf den grünen Button «QR-Code-Login am Computer» und scannen Sie den QR-Code auf Ihrem Computerbildschirm, um sich anzumelden.

Für Ihre Anmeldung am Computer oder Laptop mit QR-Code benötigen Sie ein Smartphone oder Tablet, auf dem die Migros Bank E-Banking App installiert ist. Wählen Sie die entsprechende PDF-Anleitung.

Videoanleitung: Login am Computer mit QR-Code

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Sie verwenden kein Smartphone oder Tablet fürs E-Banking?

Wenn Sie für die Anmeldung mit Ihrem Computer oder Laptop kein Smartphone oder Tablet nutzen möchten, steht Ihnen die Computer-Programm «Migros Bank Connect» für Ihren Zugang zum E-Banking zur Verfügung.

Sicheres E-Banking – auf allen Geräten

Hier erfahren Sie mehr zu den Sicherheitsstandards der Migros Bank und wie Sie mit einfachen Massnahmen einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit leisten können.

Häufig gestellte Fragen

Was benötige ich, um mein E-Banking einzurichten?

Um Ihr E-Banking einzurichten, benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihren Aktivierungscode. Haben Sie diese Zugangsdaten per Post erhalten? Dann folgen Sie der einfachen Anleitung.

Gut zu wissen: Der Aktivierungscode ist nur 30 Tage gültig. Benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode? Sie können diesen ganz einfach über unser Online-Formular bestellen.

Wo finde ich meine Vertragsnummer?

Am einfachsten finden Sie Ihre E-Banking-Vertragsnummer in Ihrer Migros Bank E-Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie ist ausserdem im Aktivierungsbrief abgedruckt, den Sie per Post erhalten haben.

Vertragsnummer in der Migros Bank E-Banking App
1. Öffnen Sie Ihre Migros Bank E-Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
2. Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
3. Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.

PDF-Anleitung

Vertragsnummer im Aktivierungsbrief
Ihre Vertragsnummer steht im Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.

Downloads

PDF

Login mit QR-Code für Smartphone

Herunterladen

PDF

Login mit QR-Code für Tablet

Herunterladen

Problem noch nicht gelöst?

Wir helfen gerne weiter.