Wo und wie kann ich eine Beratung vereinbaren oder Hilfe erhalten?
Wo und wie kann ich eine Beratung vereinbaren oder Hilfe erhalten?
Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking Login
Zusammenfassung
Gehen Sie zu «Beratung & Support» auf Ihrer Startseite und wählen Sie Ihr entsprechendes Anliegen.
1
Im E-Banking anmelden
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
2
Gewünschte Beratungsart oder Hilfe-Option auswählen
Auf der Startseite finden Sie unterhalb der Vermögensübersicht die Kachel «Beratung & Support» (violett umrandet). Mit einem Klick auf das gewünschte Thema werden Sie entsprechend weitergeleitet.
Auf der Startseite finden Sie unterhalb der Vermögensübersicht die Kachel «Beratung & Support» (violett umrandet). Mit einem Klick auf das gewünschte Thema werden Sie entsprechend weitergeleitet.
Downloads
PDF
Anleitung drucken
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja