Wo sehe ich die Saldovorschau meines Kontos?
Zusammenfassung
Sie können im E-Banking für jedes Konto den aufsummierten geplanten Saldo per Monatsende aufrufen.
Im E-Banking anmelden
Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.
Kontoauszug für das gewünschte Konto öffnen und monatliche Saldovorschau aufrufen
Wählen Sie in der Navigation «Vermögen» das spezifische Konto aus.
Wenn Sie das Konto ausgewählt haben, erscheint der Kontoauszug. Sie sehen da auf einem Blick, wie viele Aufträge zu welchem Betrag im laufenden Monat eingeplant sind.
Wählen Sie in der Navigation «Vermögen» das spezifische Konto aus.
Wenn Sie das Konto ausgewählt haben, erscheint der Kontoauszug. Sie sehen da auf einem Blick, wie viele Aufträge zu welchem Betrag im laufenden Monat eingeplant sind.
Monats-Saldo und pendente Zahlungen aufrufen
Unter «Alle Buchungen & Aufträge» können Sie die Buchungen und auch den Saldo (Betrag in der rechten Spalte) per jeweiliges Monatsende einsehen. In der Rubrik «Buchungsstatus» unter «Pendent» können sie alle künftigen Zahlungen und den jeweiligen Saldo einsehen.
Unter «Alle Buchungen & Aufträge» können Sie die Buchungen und auch den Saldo (Betrag in der rechten Spalte) per jeweiliges Monatsende einsehen. In der Rubrik «Buchungsstatus» unter «Pendent» können sie alle künftigen Zahlungen und den jeweiligen Saldo einsehen.
Ausstehende Zahlungen über den Menüpunkt «Zahlungen» öffnen
Sie können auch über das Menü «Zahlungen» auf «Ausstehende Zahlungen» klicken, um auf die Übersicht der pendenten Zahlungen pro Konto zu gelangen.
Sie können auch über das Menü «Zahlungen» auf «Ausstehende Zahlungen» klicken, um auf die Übersicht der pendenten Zahlungen pro Konto zu gelangen.
Pendente Zahlungen einsehen
In der Übersicht der pendenten Zahlungen wird erhalten Sie immer die Saldovorschau für den ganzen Tag (rechte Spalte).
In der Übersicht der pendenten Zahlungen wird erhalten Sie immer die Saldovorschau für den ganzen Tag (rechte Spalte).
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja