Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking ein?

Support Wizard starten

Support Wizard

Wollen Sie lieber eine interaktive Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie zu Ihrer individuellen Lösung heranführt?

Nutzen Sie hier unseren Support Wizard.

Zusammenfassung

Wenn Sie ein Migros Bank Konto eröffnet haben, erhalten Sie eine Vertragsnummer und einen Aktivierungscode per SMS oder Post. Diesen brauchen Sie, um das Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone zu aktivieren. Sobald Sie Ihre Mobile Banking App aktiviert haben, können Sie sich mit Ihrem Smartphone und in jedem Browser auf einem Computer oder Mac einloggen.

Falls Sie kein Smartphone besitzen, bieten wir Ihnen die Migros Bank Connect App an. Weitere Infos finden Sie hier: Migros Bank Connect - Migros Bank

1

Vertragsnummer und Aktivierungscode erhalten

Die Vertragsnummer und den Aktivierungscode erhalten Sie normalerweise per SMS oder Post. Falls Sie keinen erhalten haben, können Sie diesen hier beantragen: Bestellung Aktivierungscode

Alternativ melden Sie sich bei der E-Banking Hotline: Anruf oder Rückruf - Migros Bank

Die Vertragsnummer und den Aktivierungscode erhalten Sie normalerweise per SMS oder Post. Falls Sie keinen erhalten haben, können Sie diesen hier beantragen: Bestellung Aktivierungscode

Alternativ melden Sie sich bei der E-Banking Hotline: Anruf oder Rückruf - Migros Bank

2

Mobile Bank App herunterladen

Besuchen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

Besuchen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

3

E-Banking Vertragsnummer und Aktivierungscode eingeben

Klicken Sie in der mobile Banking App zuerst auf "Login ins E-Banking" und anschliessend auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten". Folgen Sie den Anleitungen in der App und geben Sie Vertragsnummer und Aktivierungscode ein.

Klicken Sie in der mobile Banking App zuerst auf "Login ins E-Banking" und anschliessend auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten". Folgen Sie den Anleitungen in der App und geben Sie Vertragsnummer und Aktivierungscode ein.

4

Passwort und Gerätename festlegen

Legen Sie ein sicheres Passwort fest und geben Sie Ihren gewünschten Gerätenamen ein.

Legen Sie ein sicheres Passwort fest und geben Sie Ihren gewünschten Gerätenamen ein.

5

Bequem ins E-Banking einloggen

Nun können Sie von all Ihren Geräten aus auf Ihre Finanzen zugreifen.

  • Auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen Sie ganz einfach die Migros Bank E-Banking App. 
  • Mit jedem Computer oder Laptop können Sie sich via Browser mit QR-Code im E-Banking einloggen. Hier geht es zur Anleitung: E-Banking-Login - Migros Bank

Nun können Sie von all Ihren Geräten aus auf Ihre Finanzen zugreifen.

  • Auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen Sie ganz einfach die Migros Bank E-Banking App. 
  • Mit jedem Computer oder Laptop können Sie sich via Browser mit QR-Code im E-Banking einloggen. Hier geht es zur Anleitung: E-Banking-Login - Migros Bank

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

  • Rufen Sie uns an

    Bitte halten Sie diese Servicenummer bereit:
    1100
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja