Wie lösche ich Daueraufträge im E-Banking?

Dauer
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie unter «Zahlungen» den entsprechenden Dauerauftrag an und wählen Sie «Löschen».

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

2

Dauerauftrag anwählen

Klicken Sie «Zahlungen» und wählen Sie unter «Daueraufträge» den zu löschenden Auftrag mit einem Klick aus.

Klicken Sie «Zahlungen» und wählen Sie unter «Daueraufträge» den zu löschenden Auftrag mit einem Klick aus.

3

Wiederkehrende Zahlung löschen

Es öffnet sich eine neue Ansicht, in welcher Sie auf «Löschen» klicken.

Es öffnet sich eine neue Ansicht, in welcher Sie auf «Löschen» klicken.

4

Löschung bestätigen

Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Löschen» auswählen.

Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Löschen» auswählen.

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja