Wie lösche ich Daueraufträge im E-Banking?
Zusammenfassung
Klicken Sie unter «Zahlungen» den entsprechenden Dauerauftrag an und wählen Sie «Löschen».
E-Banking Login
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Dauerauftrag anwählen
Klicken Sie «Zahlungen» und wählen Sie unter «Daueraufträge» den zu löschenden Auftrag mit einem Klick aus.
Klicken Sie «Zahlungen» und wählen Sie unter «Daueraufträge» den zu löschenden Auftrag mit einem Klick aus.
Wiederkehrende Zahlung löschen
Es öffnet sich eine neue Ansicht, in welcher Sie auf «Löschen» klicken.
Es öffnet sich eine neue Ansicht, in welcher Sie auf «Löschen» klicken.
Löschung bestätigen
Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Löschen» auswählen.
Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Löschen» auswählen.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja