Wie ändere ich meine Adresse im E-Banking?
Zusammenfassung
Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Einstellungen». Unter «Profil» klicken Sie auf «Bearbeiten» und tragen Ihre neue Adresse ein.
Keine Lust auf Lesen? Klicken Sie auf das Video
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
E-Banking Login
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Zu «Einstellungen» wechseln
Klicken Sie im Migros Bank E-Banking am Desktop links unten auf «Einstellungen». Am Handy tippen Sie zunächst auf die beiden Striche oben links und dann auf «Einstellungen».
Klicken Sie im Migros Bank E-Banking am Desktop links unten auf «Einstellungen». Am Handy tippen Sie zunächst auf die beiden Striche oben links und dann auf «Einstellungen».
Meine Daten
Wählen Sie nun «Meine Daten» und anschliessend auf «Adressen».
Wählen Sie nun «Meine Daten» und anschliessend auf «Adressen».
Adresse ändern
Klicken Sie unter «Wohnadresse» auf das Feld «Bearbeiten». Geben Sie Ihre neue Adresse ein. Wenn nötig ergänzen Sie unter «Meldung eines Familienumzuges» die Daten von Personen, welche mit Ihnen umziehen.
Klicken Sie unter «Wohnadresse» auf das Feld «Bearbeiten». Geben Sie Ihre neue Adresse ein. Wenn nötig ergänzen Sie unter «Meldung eines Familienumzuges» die Daten von Personen, welche mit Ihnen umziehen.
Adresse überprüfen
Nach einem Klick auf «Weiter» überprüfen Sie die erfassten Daten. Wählen Sie «jetzt bestätigen».
Nach einem Klick auf «Weiter» überprüfen Sie die erfassten Daten. Wählen Sie «jetzt bestätigen».
Geschafft!
Ihre neue Adresse ist nun im System erfasst. Danke, dass Sie uns Ihren Umzug melden.
Ihre neue Adresse ist nun im System erfasst. Danke, dass Sie uns Ihren Umzug melden.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja