Wo finde ich meine Vertragsnummer?
Zusammenfassung
Am einfachsten finden Sie Ihre E-Banking-Vertragsnummer in Ihrer Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie ist ausserdem im Aktivierungsbrief abgedruckt, den Sie per Post erhalten haben.
Vertragsnummer in der Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone
1.1 Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone.
1.2 Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
1.1 Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone.
1.2 Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
Vertragsnummer in der Mobile Banking App auf Ihrem Tablet
2.1 Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Tablet.
2.2 Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
2.3 Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.
2.1 Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Tablet.
2.2 Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
2.3 Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.
Vertragsnummer im Aktivierungsbrief
Ihre Vertragsnummer steht auf dem Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.
Ihre Vertragsnummer steht auf dem Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Rufen Sie uns an
- Bitte halten Sie diese Servicenummer bereit:
- 1107
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja