Wo finde ich meine Vertragsnummer?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Am einfachsten finden Sie Ihre E-Banking-Vertragsnummer in Ihrer Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie ist ausserdem im Aktivierungsbrief abgedruckt, den Sie per Post erhalten haben.

1

Vertragsnummer in der Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone

1.1   Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone.

1.2   Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
 

1.1   Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone.

1.2   Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
 

2

Vertragsnummer in der Mobile Banking App auf Ihrem Tablet

2.1    Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Tablet.

2.2    Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.

2.3    Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.

2.1    Öffnen Sie Ihre Mobile Banking App der Migros Bank auf Ihrem Tablet.

2.2    Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.

2.3    Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.

3

Vertragsnummer im Aktivierungsbrief

Ihre Vertragsnummer steht auf dem Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.

Ihre Vertragsnummer steht auf dem Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Rufen Sie uns an

    Bitte halten Sie diese Servicenummer bereit:
    1107
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja