Wie erstelle ich einen Zahlungsnachweis im E-Banking?
Zusammenfassung
Hier erfahren Sie, wie Sie einen Zahlungsnachweis online erstellen. Unsere Anleitung führt Sie in wenigen Schritten zum Ziel.
E-Banking Login
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
Konto anwählen
Klicken Sie in der Startansicht oben in der Mitte das Konto an, auf welchem die Gutschrift oder Belastung stattgefunden hat.
Klicken Sie in der Startansicht oben in der Mitte das Konto an, auf welchem die Gutschrift oder Belastung stattgefunden hat.
Transaktion anklicken
Wählen Sie in der Rubrik «Bewegungen» die entsprechende Transaktion mit einem Klick aus.
Wählen Sie in der Rubrik «Bewegungen» die entsprechende Transaktion mit einem Klick aus.
Zahlungsbeleg herunterladen
Klicken Sie in der erscheinenden Lasche oben rechts auf «Exportieren», um Ihre Zahlungsbestätigung als PDF zu erhalten.
Klicken Sie in der erscheinenden Lasche oben rechts auf «Exportieren», um Ihre Zahlungsbestätigung als PDF zu erhalten.
Downloads
Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Chatten Sie mit uns
- Durchschnittliche Wartezeit
- 1 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Nein
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja