Wie kann ich meinen Migros Bank Privatkredit saldieren?
Zusammenfassung
Rufen Sie uns an, um eine Schlussabrechnung Ihres Migros Bank Privatkredits zu bestellen.
Privatkredit-Hotline kontaktieren
Um Ihren Privatkredit zu saldieren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch über die Privatkredit-Hotline. Sie finden die Telefonnummer der Privatkredit-Hotline am Ende dieser Seite. Unsere Spezialist*innen werden Ihnen kostenlos eine Schlussabrechnung per Post zusenden. Beachten Sie bitte, dass wir die Schlussabrechnung immer für den laufenden Monat ausstellen können und nicht für Monate, die sich in der Zukunft befinden.
Falls die Telefonnummer der Privatkredit-Hotline für Sie gesperrt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstanbieter, um die Sperrung aufzuheben.
Wenn Sie uns nicht telefonisch kontaktieren möchten, können Sie uns ein unterzeichnetes Kündigungsschreiben an die folgende Adresse schicken:
Migros Bank AG
PCBDCF
Postfach
8010 Zürich
Um Ihren Privatkredit zu saldieren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch über die Privatkredit-Hotline. Sie finden die Telefonnummer der Privatkredit-Hotline am Ende dieser Seite. Unsere Spezialist*innen werden Ihnen kostenlos eine Schlussabrechnung per Post zusenden. Beachten Sie bitte, dass wir die Schlussabrechnung immer für den laufenden Monat ausstellen können und nicht für Monate, die sich in der Zukunft befinden.
Falls die Telefonnummer der Privatkredit-Hotline für Sie gesperrt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstanbieter, um die Sperrung aufzuheben.
Wenn Sie uns nicht telefonisch kontaktieren möchten, können Sie uns ein unterzeichnetes Kündigungsschreiben an die folgende Adresse schicken:
Migros Bank AG
PCBDCF
Postfach
8010 Zürich
Offenen Kreditbetrag einzahlen
Nachdem Sie die Schlussabrechnung erhalten haben, können Sie mit der beigelegten QR-Rechnung den offenen Kreditbetrag an uns überweisen.
Nachdem Sie die Schlussabrechnung erhalten haben, können Sie mit der beigelegten QR-Rechnung den offenen Kreditbetrag an uns überweisen.
Bestätigung Kreditsaldierung
Jeweils per Monatsende bearbeitet unsere zuständige Abteilung die Kreditabschlüsse, d.h. nach Eingang des Betrages schliessen wir Ihren Privatkredit per Monatsende endgültig ab.
Als Bestätigung der Kreditsaldierung erhalten Sie per Post einen Zinsausweis per Saldierungsdatum. Bitte bewahren Sie diesen zu Steuerzwecken auf.
Jeweils per Monatsende bearbeitet unsere zuständige Abteilung die Kreditabschlüsse, d.h. nach Eingang des Betrages schliessen wir Ihren Privatkredit per Monatsende endgültig ab.
Als Bestätigung der Kreditsaldierung erhalten Sie per Post einen Zinsausweis per Saldierungsdatum. Bitte bewahren Sie diesen zu Steuerzwecken auf.
Downloads
-
Schreiben Sie uns im E-Banking
- Durchschnittliche Bearbeitungszeit
- 2 Tage
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja
-
Rufen Sie uns an
- Öffnungszeiten
- Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja