Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking ein?
Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?
Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.
Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.
Was sehen Sie auf der Startseite?
Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.
Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.
Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?
Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.
Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.
Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.
Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».
Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».
Herzliche Gratulation
Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.
Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .
Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».
Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».
Herzliche Gratulation
Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.
Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».
Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».
Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».
Herzliche Gratulation
Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.
Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.
Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?
Welches Login-Verfahren nutzen Sie?
Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».
Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?
Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.
Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.
Was sehen Sie auf der Startseite?
Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.
Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.
Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?
Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.
Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.
Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.
Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».
Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».
Herzliche Gratulation
Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.
Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .
Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».
Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».
Herzliche Gratulation
Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.
Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».
Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".
Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».
Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».
Herzliche Gratulation
Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.
Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:
Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».
Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».
Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».
Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.
Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.
Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.
Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.
Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.