Wie bearbeite ich Daueraufträge im E-Banking?
Zusammenfassung
Um eine wiederkehrende Zahlung zu bearbeiten, klicken Sie in der Lasche «Zahlungen» unter «Daueraufträge» den gewünschten Auftrag an, führen die gewünschte Anpassung durch und bestätigen diese auf Ihrem Zweitgerät.
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Dauerauftrag anwählen
Klicken Sie auf der Startseite im E-Banking auf «Zahlungen». Wählen Sie unter «Daueraufträge» den anzupassenden Auftrag mit einem Klick aus.
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Anpassung vornehmen
Es öffnet sich eine neue Ansicht, in welcher Sie die gewünschte Anpassung (z.B. Änderung der Referenznummer) erfassen und auf «Speichern» klicken.
Es öffnet sich eine neue Ansicht, in welcher Sie die gewünschte Anpassung (z.B. Änderung der Referenznummer) erfassen und auf «Speichern» klicken.
Anpassung signieren
Verwenden Sie im neu erscheinenden Fenster das Drop-Down-Menu, um ein Bestätigungsgerät auszuwählen. Nach der Auswahl klicken Sie auf «Jetzt Signieren». Loggen Sie sich auf dem ausgewählten Gerät ein. Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie «Bestätigen» auswählen.
Hinweis: Der Status «abgemeldet» bedeutet, dass Sie auf dem erscheinenden Gerät in dem Moment nicht eingeloggt sind. Sobald Sie sich anmelden, erscheint als Status: online.
Verwenden Sie im neu erscheinenden Fenster das Drop-Down-Menu, um ein Bestätigungsgerät auszuwählen. Nach der Auswahl klicken Sie auf «Jetzt Signieren». Loggen Sie sich auf dem ausgewählten Gerät ein. Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie «Bestätigen» auswählen.
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