Wie eröffne ich das Sparkonto Business?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie auf der Startseite/auf dem Dashboard bei «Angebote» die Schaltfläche «Konto eröffnen» und folgen Sie den Anweisungen.

1

Im E-Banking anmelden

Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.

2

Unter «Angebote» Sparkonto Business eröffnen

Gehen Sie zur Kachel «Angebote» auf Ihrer Startseite und wählen Sie die Schaltfläche «Konto eröffnen».

Gehen Sie zur Kachel «Angebote» auf Ihrer Startseite und wählen Sie die Schaltfläche «Konto eröffnen».

3

Weg zum Produkt Sparkonto Business wählen

Klicken Sie die Kachel «Sparen» an.

Klicken Sie die Kachel «Sparen» an.

4

Produkt Sparkonto Business auswählen

Das Sparkonto Business ist bereits in der Auswahl vorgemerkt. Wählen Sie «Weiter».

Das Sparkonto Business ist bereits in der Auswahl vorgemerkt. Wählen Sie «Weiter».

5

Kontorubrik wählen

Damit das Sparkonto Business eröffnet werden kann, wählen Sie im Dropdown-Menü die Konto-Kategorie aus.  Klicken Sie anschliessend auf «Weiter».

Damit das Sparkonto Business eröffnet werden kann, wählen Sie im Dropdown-Menü die Konto-Kategorie aus.  Klicken Sie anschliessend auf «Weiter».

6

Zusammenfassung lesen und «Jetzt abschliessen» wählen

Vor der Eröffnung des neuen Produktes sind die gewählten Attribute zu überprüfen. Danach können Sie «Jetzt abschliessen» wählen.

Vor der Eröffnung des neuen Produktes sind die gewählten Attribute zu überprüfen. Danach können Sie «Jetzt abschliessen» wählen.

7

Bestätigung der Kontoeröffnung

Zuletzt erhalten Sie die Bestätigung, dass der Antrag für die Eröffnung weitergeleitet wurde. Mit einem Klick auf «Zurück zur Übersicht» gelangen Sie wieder auf die Startseite im E-Banking.

Zuletzt erhalten Sie die Bestätigung, dass der Antrag für die Eröffnung weitergeleitet wurde. Mit einem Klick auf «Zurück zur Übersicht» gelangen Sie wieder auf die Startseite im E-Banking.

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja