Debit/Kreditkarte Support
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Thema Debit/Kreditkarte.
Karten
Meine Cumulus Kredikarte wurde gesperrt, wo muss ich mich melden?
Wenn Sie die Karte selbst temporär in der one App gesperrt haben, können Sie sie auch dort wieder entsperren. Ansonsten wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wie sperre ich meine Visa Debit/Kreditkarte?
In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und sperren Ihre Karte kostenlos mit einem Klick auf das Schloss-Symbol. Sie haben Ihre Karte verloren? Um Ihre Karte permanent zu sperren, kontaktieren Sie unsere Kartensperrhotline oder schreiben uns eine gesicherte Nachricht im E-Banking. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wo sehe ich die PIN meiner Visa Debit/Kreditkarte?
In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und klicken auf das «PIN»-Symbol. Bestätigen Sie anschliessend den Sicherheits-Schritt. Der PIN Code Ihrer Karte wird Ihnen für kurze Zeit angezeigt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Wie ändere ich die Limite meiner Debit- oder Kreditkarte?
Um Ihre Limite anzupassen, schreiben Sie uns im E-Banking eine Nachricht mit dem Betreff «Karten». Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.
Wie bestelle ich eine Zusatz- oder Ersatzkarte?
Um eine Zusatzkarte zu bestellen, schreiben Sie uns im E-Banking eine Nachricht mit dem Betreff «Karten». Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Für eine zweite Debit-Karte verrechnen wir Ihnen eine Jahresgebühr von CHF 30.–
Eine Ersatzkarte bestellen Sie einfach und schnell über die über die App «one» in der Lasche «Karte». Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.