Wie eröffne ich das Sparkonto Business?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie auf der Startseite/auf dem Dashboard bei «Neues Produkt» und folgen Sie den Anweisungen.

1

Im E-Banking anmelden

Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.

2

«Neues Produkt» im E-Banking auswählen

Klicken Sie auf die Kachel «Neues Produkt» auf Ihrer Startseite.

Klicken Sie auf die Kachel «Neues Produkt» auf Ihrer Startseite.

3

Produkt Sparkonto Business auswählen

Wählen Sie Sparkonto Business aus.

Wählen Sie Sparkonto Business aus.

4

Einstellungen vornehmen und «Jetzt abschliessen» wählen

Damit das Sparkonto Business eröffnet werden kann, wählen Sie im Dropdown-Menü die Kontorubrik aus. 

Zusätzlich können Sie den Dokumentenversand bestimmen.
Lesen Sie die Bedingungen für E-Dokumente sorgfältig durch und klicken Sie anschliessend auf «Jetzt abschliessen».
 

Damit das Sparkonto Business eröffnet werden kann, wählen Sie im Dropdown-Menü die Kontorubrik aus. 

Zusätzlich können Sie den Dokumentenversand bestimmen.
Lesen Sie die Bedingungen für E-Dokumente sorgfältig durch und klicken Sie anschliessend auf «Jetzt abschliessen».
 

5

Produkteinstellungen prüfen und «Jetzt abschliessen» wählen

Prüfen Sie alle aufgeführten Angaben nochmals und wählen Sie anschliessend «Jetzt abschliessen».

Prüfen Sie alle aufgeführten Angaben nochmals und wählen Sie anschliessend «Jetzt abschliessen».

6

Bestätigung der Kontoeröffnung

Zuletzt erhalten Sie die Bestätigung, dass der Antrag für die Eröffnung weitergeleitet wurde. 

Zuletzt erhalten Sie die Bestätigung, dass der Antrag für die Eröffnung weitergeleitet wurde. 

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja