E-Banking Support
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Thema E-Banking und Mobile Banking.
Startet das E-Banking auf Ihrem Windows Computer nicht mehr?
Nutzen Sie die mobile E-Banking App auf Ihrem Smartphone, falls die Migros Bank Applikation auf Ihrem Computer nach dem neuesten Windows 11 Update nicht mehr startet. Wenn Sie das E-Banking weiterhin mit dem Computer nutzen möchten, können Sie über Ihr Smartphone zum neuen QR-Login Verfahren im Browser wechseln. Folgen Sie dabei Schritt für Schritt den Anweisungen auf Ihrem Gerät. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jetzt Hilfe erhaltenSie nutzen bereits das neue E-Banking?
Die Migros Bank führt gestaffelt ein neues E-Banking ein – Wir werden Sie vor dem Wechsel zum neuen E-Banking informieren.
Zum Hilfe-Center des neuen E-BankingsHäufige Anliegen
E-Banking
Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs E‑Banking?
Installieren Sie auf Ihrem neuen Gerät die Migros Bank E‑Banking‑App. Klicken Sie nach dem Start auf «Anmelden», anschliessend auf «Benötigen Sie einen Aktivierungscode?» und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr erstes Login im E‑Banking durchzuführen. Im Mobile Banking wählen Sie auf der Startseite die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten» und folgen Sie den Anweisungen. Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.
Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking ein?
Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.
Wie deaktiviere ich den Postversand im E‑Banking?
Um den Postversand von Bankdokumenten abzubestellen, wählen Sie in der grünen Kopfzeile im E‑Banking «E‑Dokumente» und anschliessend die Lasche «Einstellungen». Wählen Sie nun jeweils «E‑Dokument» aus und klicken Sie auf «Einstellungen speichern». Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.
Wo erhalte ich Informationen über Ein‑ und Ausgänge sowie meinen Kontostand?
Ihren aktuellen Kontostand sowie alle Transaktionen auf Ihrem Konto fragen Sie über Migros Bank E‑Banking oder Mobile Banking ab. Sie haben noch keinen Zugriff? Beantragen Sie diesen über unser Antragsformular.
Alternativ überprüfen Sie Ihren aktuellen Kontostand am nächsten Bancomat über Ihre Debit‑Karte oder wählen die Saldo‑Hotline 0900 845 445 (CHF 0.50).
Wo finde ich meine Bankunterlagen (Kontoauszug, Steuerunterlagen, Einzelanzeigen usw.) im E-Banking?
Ihre Bankdokumente (Kontoauszug, Steuerunterlagen, Einzelanzeigen usw.) finden Sie im E‑Banking am PC / Tablet nach dem Login zuoberst im grünen Balken unter «E‑Dokumente». Im Mobile Banking laden Sie die Unterlagen unter «Mails / E‑Dokumente» > «E‑Dokumente» herunter. Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.
Wie kontaktiere ich die Migros Bank im E‑Banking?
Wählen Sie in der E‑Banking Desktop App «Nachrichten». Unter «Neu» wählen Sie einen Betreff, um uns Ihre Nachricht zu senden. Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Diese Funktion ist die einfachste Möglichkeit, die Migros Bank zu kontaktieren. Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.
Weshalb E-Banking nutzen?
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